Haustausch

Wir tauschen unser Haus!

Mein Haus ist im Internet als Tauschobjekt für Ferien ausgeschrieben.
Schau doch mal in HomeLink
"Einen Tausch finden/Angebote anschauen" auf "Go" klicken: in "Mein Ferienziel" Land eingeben, auf "Suche" klicken.

 

Unsere ersten beiden Haus-Abtausche führten uns im Sommer 2009 nach San Francisco (US25332) und Los Angeles (US25378). Es hat alles geklappt, unser Haus und das Auto waren noch ganz.

Bilder: Kalifornien

2010 tauschten wir mit sehr netten Deutschen in Köln und 2011 wohnten wir mitten in Hamburg in einem Einfamilienhaus.

Bilder: Köln  und  Hamburg

2012 haben wir im September mit den beiden Söhnen zwei Häuser in Florida bewohnt: auf den Keys im Süden und in St. Augustine im Norden.

Bilder: Florida

Drei weitere Tausche: 2018 war ich in einem Ferienhaus am Lago Maggiore, 2019 in einem Haus in Anchorage (Alaska) und 2020 im Allgäu. Es folgten Tausche mit Rheinbach D (2021), Padua I (2022), Pembroke Pines USA (2023) und Magdeburg D (2023). 

 

Immer nur positive Erfahrungen mit sehr netten Tauschpartnern, daneben wird noch das Haus gehütet und die Pflanzen gegossen. Eine Erfolgsgeschichte!